OP-Team begrüßt neue Leitung

12. Mai 2023

Seit 1. April ist Ersan Zeybekler OP-Leiter im Klinikum Mittelmosel

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Team des Klinikums Mittelmosel! Seit 1. April ist Ersan Zeybekler als OP-Leitung bei uns tätig und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Planung und Durchführung von Operationen, kümmert sich um Dienstpläne und Bedürfnisse seiner Mitarbeitenden und sorgt auch sonst dafür, dass Patientinnen und Patienten von der OP-Schleuse bis in den Aufwachraum gut versorgt werden.

Der gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger hat einen Bachelor in Pflegemanagement und verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. „Als OP-Leitung liegt mir besonders am Herzen, dass es nicht nur den Patient*innen, sondern auch den Mitarbeitenden im Team gut geht“, sagt der Familienvater aus dem Saarland.

Pflegedirektorin Linda Schneider freut sich, tatkräftige Verstärkung für das OP-Team gewonnen zu haben. Der Aufenthalt im Krankenhaus ist immer mit einer gewissen Anspannung verbunden, im OP seien die Patient*innen aber oftmals noch aufgeregter. „Ein eingespieltes und gut gelauntes Team kann diese Anspannung lindern“, ist die Pflegedirektorin überzeugt.

Bildunterschrift:
(1. Reihe, v.l.n.r.) Celine Schüller, Auszubildende (Azubi) Operationstechnische Assistentin (OTA); Bettina Peters, Azubi OTA; Linde Schneider, Pflegedirektion;
(2. Reihe, v.l.n.r.) Ersam Zeybekler, OP-Manager; Nicole Morbach, Leitung Anästhesie, Intensiv und Herzkatheterlabor



StandortTelefonE-MailXingYouTube