Leitung des MVZ Mittelmosel

Torsten Lasker ist als Koordinator für das das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) Mittelmosel mit Standorten in Zell und Traben-Trarbach sowie das MVZ Westerwald mit Standorten in Dernbach und Diez verantwortlich. In dieser Funktion betreut er die MVZs operativ und strategisch. Sein Aufgabenbereich umfasst unter anderem die Koordination von Projekten und Prozessen sowie Ausbau und Weiterentwicklung der ambulanten Angebote. Er übernimmt außerdem eine direkte Schnittstellenfunktion zur Geschäftsführung. 

Als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) und Fachberater im ambulanten Gesundheitswesen (IHK) bringt er wichtige Expertise im Prozess- und Changemanagement und in der Abrechnung ambulanter Leistungen mit. Sein Schwerpunkt in der privatärztlichen Liquidation ist ein weiterer wichtiger Baustein, um die MVZs zukunftsfähig aufzustellen. Abgerundet wird sein Portfolio durch die Zulassung als geprüfter Pharmareferent (IHK) und Medizinprodukteberater.

Bei Fragen, Lob oder Kritik ist Torsten Lasker gerne per Email für die Patient*innen des MVZ Mittelmosel da. Sie erreichen ihn unter t.lasker(at)viasalus.de.

Aktuelle Informationen und Neuerungen im MVZ Westerwald finden Sie hier.

Kontakt

zum Profil »

Torsten Lasker

› Leitung
MVZ Westerwald

Südring 8
56428 Dernbach
Tel.: +49 151 4631 0891
Fax: +49 2602 684-451
E-Mail

StandortTelefonE-MailXingYouTube