Klinikum Mittelmosel beim SparkassenFirmenlauf in Cochem

01. Juni 2015

Beim diesjährigen SparkassenFirmenlauf in Cochem war das Klinikum Mittelmosel gleich mit 14 Teilnehmern vertreten.

In der Tradition der Firmenläufe in der Vergangenheit in Cochem, fand in diesem Jahr der 2. SparkassenFirmenlauf in Cochem statt.
Die Spielvereinigung Cochem e.V. trat als Veranstalter auf - organisiert und gesponsert wurde dieses Sport-Event von der Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück. An dem ca. 5,1 km langen Panorama-Stadtlauf nahmen neben dem Klinikum Mittelmosel noch zahlreiche andere Firmen, Gewerbetriebe, Verwaltungen und Vereine teil.
Natürlich stand nebem dem sportlichem Ehrgeiz vor allem der Fun-Faktor im Mittelpunkt des Laufes und auch der anschließenden After-Run-Party mit Live-Musik im Moselstadion.



StandortTelefonE-MailXingYouTube